Autorenleben

IMG_8940 Kopie

Gedanken, Träume, Wünsche und immer wieder diese Leere, die nur das geschriebene Wort füllen kann. Einfach mal an nichts denken, einfach mal nur sein, die Gedanken vergessen, die Fragen, die endlosen Vorwürfe und Selbstzweifel, all das fortgespült von dem Kratzen über das Papier, von dem Klackern der Tasten, von der ruhigen Musik Iron&Wine’s …

„Kunst ist Leben – Leben ist Kunst“ – Wolf Vostell

Willkommen bei Blende & Buch. Neue und interessante Projekte stehen an. Also wenn ihr Lust auf diese Reise habt, dann begleitet mich ein Stück.
Ein paar Worte zu mir: Ich heiße Ela Schnittke und bin seit 2017 Mitglied im Nornennetz Wenn ihr mal was von mir lesen wollt, schaut doch mal auf Sweek.com vorbei. Dort findet ihr mich unter dem Pseudonym: Ela Bellcut. Wenn ihr da nicht angemeldet seit, hab ich hier eine kleine Horrostory für dich.
Dieses Jahr ging es auch wieder zur Leipziger Buchmesse, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klick einfach durch die Blogartikel: Auf geht’s zur LBM ; Messeplan & so war die Leipziger Buchmesse.